Testimonials

< 1 2 3 4 5 6 7 >

DI Paul Gessl

DI Paul Gessl
Geschäftsführer
Niederösterreichische Kulturwirtschaft

«Kultur braucht unternehmerisches Denken, unternehmerisches Denken braucht Kultur. Die Verbindung von Kultur mit unternehmerischem Denken und Handeln im Sinne eines betriebswirtschaftlichen Managements birgt für uns keinen Widerspruch in sich, sondern stellt eine logische Verflechtung dar. Diese erfolgreiche Realisierung basiert auf einer dynamischen Organisationsentwicklung. Die ICG-Gruppe hat uns bei diesem erfolgreichen Weg begleitet.»  

Dr. Dwora Stein

Dr. Dwora Stein
Bundesgeschäftsführerin
Gewerkschaft der Privatangestellten

«Die ICG begleitet uns seit vielen Jahren bei Umstrukturierungsprozessen, bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und bei der Etablierung einer neuen Führungskultur. Ich erlebe diese Zusammenarbeit als sehr unterstützend, weil die BeraterInnen der ICG sich einerseits gut in unsere Welt einfühlen, andererseits spannende Außensichten einbringen. Diese Kombination ermöglicht uns die Entwicklung von für uns passenden Lösungen.»

Dr. Gerald Lackner

Dr. Gerald Lackner
Geschäftsführer
AVL Ditest

«Die BeraterInnen der ICG verstehen ihr Handwerk. ICG hat uns mit praxisorientierten Lösungen auf unserem Wachstumskurs begleitet. Die entscheidende Stärke der ICG-BeraterInnen ist die Fähigkeit, sich auf Menschen einzulassen, unterschiedliche Interessen zusammenzubringen und daraus neue Lösungen zu entwickeln. Das schafft die Basis für rasche und reibungsarme Umsetzung von Veränderungen.»

Wolfgang Leitner

Wolfgang Leitner
Vorstandsdirektor
.A.S.A. Abfall Service AG

«Change Management passiert hoch professionell durch die Unterstützung der ICG, die ein erfahrenes Team in unseren Prozess der Veränderung eingebracht hat. Insbesondere ist die gesamtheitliche Betrachtung der Organisation und das rasche Erkennen von Prioritäten eine Stärke dieses Beratungsunternehmens.»

Dr. Oliver Kröpfl

Dr. Oliver Kröpfl
Geschäftsführer
s ASG Sparkassen Abwicklungs- und Servicegesellschaft

«Ich schätze die ICG als Katalysator für individuelle Eigenentwicklung im Unternehmen. Ihre BeraterInnen holen mit Kompetenz und Wertschätzung Beteiligte ins Boot von Veränderungen. Der Kunde bekommt nie das Gefühl, Beratung von der Stange zu kaufen.»

DI Dr. Roland Waldner

DI Dr. Roland Waldner
Leiter Vorentwicklung
Philips Klagenfurt

«Ich kann Stefan Posch von ICG wärmstens empfehlen. Er kennt sich nicht nur inhaltlich ausgezeichnet aus, sondern ist auch sehr flexibel und passt sich elegant den Anforderungen im Unternehmen an.»

Testimonials Seite 2 von 7