Testimonials

< 1 2 3 4 5 6 7 >

DI Dr. Rudolf Freidhager

DI Dr. Rudolf Freidhager
Vorstandssprecher, Vorstand für Forstwirtschaft und Naturschutz
Österreichische Bundesforste

»Ich schätze an der Beratung von ICG, dass diese sehr praxis- und ergebnisorientiert durchgeführt wird. Das interne Team des Projektes ‚Forsttechnik‘ hat diesen Arbeitsstil sehr geschätzt. Dies ist auch einer der Hauptgründe warum die Österreichischen Bundesforste immer wieder mit Beratungswünschen auf ICG zukommt.«  

DI Christian Schlossnikl

DI Christian Schlossnikl
Director Operations Acrylic Sheets 
Evonik

»Selbständige, eigenverantwortliche MitarbeiterInnen sind wesentlich, um laufende Verbesserungen in allen Bereichen umzusetzen. Gruppenarbeit ist dafür ein sehr wichtiger Baustein. Durch die Unterstützung von ICG und deren TTT (Train the Trainer)-Konzept gestaltete sich das Projekt sehr positiv. Die BeraterInnen unterstützten sehr kompetent und mit viel Verständnis für das Personal und deren Wünsche sowie die Prozesse.«  

Gerhard Steiner

Gerhard Steiner
Vice President Global Procurement
ANDRITZ HYDRO

»Das globale Umfeld der ANDRITZ HYDRO erfordert ständige Anpassungen von Strategien und Prozessen. Wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass die intensiven Meetings und Workshops mit ICG ‚added value‘ für unsere Unternehmensgruppe generiert haben. Die kompetenten und konstruktiven Inputs und Anmerkungen unseres ICG-Beraters verkürzen den Weg zur Erarbeitung von schlüssigen und umsetzbaren Konzepten und deren Realisierung. Ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Zusammenarbeit ist das starke persönliche Engagement der ICG-BeraterInnen.« 

Mag. Gerhard Schöffmann

Mag. Gerhard Schöffmann
Vorstandsdirektor/Sprecher des Vorstandes
Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit

»Veränderungen sind Wegbereiter für eine erfolgreiche Zukunft - jedoch nur, wenn sie jeder einzelne Mitarbeiter aktiv mitträgt anstelle in Angststarre zu verfallen. Gemeinsam mit der ICG ist es uns gelungen unser 200 Mann und Frau starkes Team auf unseren neuen Weg einzuschwören. Besonderer Höhepunkt unserer Zusammenarbeit mit der ICG war dabei die Arbeitstagung für alle Mitarbeiterinnen unseres Unternehmens. Wir waren beeindruckt von der perfekten Organisation und zielgerichteten Umsetzung.« 

Mag. Renate Frank

Mag. Renate Frank
Geschäftsführerin
zam-Steiermark GmbH

 

»Die Arbeit mit ICG war mir aus dem arbeitsmarktpolitischen Umfeld bereits bekannt, deshalb fiel mir die Wahl bei der externen Begleitung des Prozesses auch leicht. Die für mich in dieser Zeit sehr unterstützende, notwendige und herrlich erfrischende Vorgehensweise, absolute Strukturierung und Beharrlichkeit, Einfühlsamkeit und Professionalität meiner ICG-Beraterinnen (Eva Grieshuber und Andrea Sutter) möchte ich nicht missen – auch für zukünftige Schritte!«  

DI Dr. Gerhard Schimak

DI Dr. Gerhard Schimak
Vizerektor für Infrastrukturmanagement und Entwicklung
Technische Universität Wien

 

»Workshops, große Diskussionsveranstaltungen und Klausuren sind ohne Franz Schwarenthorers Gestaltung und Leitung nicht mehr wirklich vorstellbar. Dazu noch viele kleine und große Einzelberatungen von der Personal- bis zur Organisationsentwicklung. Immer professionell und ums Detail bemüht. Eine angenehme und erfreuliche Kooperation.«  

Testimonials Seite 4 von 7