Testimonials

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Univ.-Doz. DI Dr. Gerhard Rüsch

Stefan Bieber
OPEX Operational Excellence

»Ich schätze an ICG vor allem, dass sich die Berater und ihre Firma kontinuierlich und konsequent weiter entwickeln und auf globaler Basis Trends verfolgen, die sie dann für ihr eigenes Arbeiten nutzbar machen. ICG-Berater sind sehr gut vernetzt und haben exzellente Kontakte zu Kooperationspartnern, die wirklich etwas zu sagen haben und die die Projekte weiterbringen, ohne den Spass bei der Arbeit zu vergessen.« 

Alfred Mevissen

Alfred Mevissen
Head of Sales BU Oncology Germany
Novartis Pharma
 

»Beratung auf den Punkt – in allen Ebenen. Die BeraterInnen von ICG verbinden Konzept- und Gestaltungskompetenz mit Pragmatismus in der Situation, stellen Ihre Erfahrung zur Verfügung und geben dem Management klar strukturiert Alternativen für Ihr Handeln. Sei es in der Teamentwicklung oder der Steuerung umfassender Veränderungsprojekte. Dies verbunden mit einer ausgeprägten sozialen Kompetenz.«

Dr. Heimo Thalhammer / Mag. Sophie Thalhammer / Dr. Johannes Schedler

Dr. Johannes Schedler / Dr. Heimo Thalhammer / Mag. Sophie Thalhammer
Geschäftsführung CTP – Chemisch Thermische Prozesstechnik

»Wir – die erste und zweite Generation der CTP – haben zusammen mit den BeraterInnen der ICG einen umfassenden Change-Prozess in unserem Unternehmen initiiert. Die Zielsetzung war, die notwendigen Rahmenbedingungen für die Einführung einer Balanced Scorecard zu schaffen und die Organisation als Ganzes fit zu machen für die Zukunft. Die ICG-BeraterInnen haben uns dabei in so verschiedenen Aspekten wie Organisation, Personalentwicklung und Innovation begleitet und beraten. Wir erleben die BeraterInnen von ICG als äußerst engagiert und immer mitten im Geschehen. Ihre Beratung erschöpft sich nicht im Aufzeigen von Handlungsfeldern, sie nehmen auch aktiv teil an den Veränderungsprozessen im Unternehmen.«

Mag. Peter Kainz / Mag. Werner Pichler

Dr. Thomas Brauner
Präsident & CEO
Speech Processing Solutions

»ICG hat Speech Processing Solutions in einer äußerst wichtigen Unternehmensphase begleitet: Beim bzw. nach dem Herauslösen aus einem Großkonzern. Das internationale Projekt war sehr erfolgreich und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere der hands-on Approach von ICG, der äußerst professionelle systemische Ansatz sowie der tolle persönliche Einsatz haben zu diesem guten Ergebnis geführt. Die ICG-Berater haben das Projekt neben all ihrem Fachwissen mit „viel Herz“ begleitet und zum Erfolg geführt haben.«

Mag. Peter Kainz / Mag. Werner Pichler

DI Ferdinand Sereinig
Senior Director Innovation & Development
Philips Consumer Lifestyle Klagenfurt

»Innovationsmanagement wird bei uns seit Jahren konsequent angewendet. Die punktgenaue Analyse unserer Situation durch den Innovations Fitness Check hat uns überrascht. Die darin aufgezeigten Entwicklungspotenziale, die konkret vorgeschlagenen Ansätze sowie die professionelle Begleitung bei der Umsetzung waren für uns sehr hilfreich.«

DI Ralf Schwenger
Director R&D Racquetsports
Head

»Die für unser Unternehmen maßgeschneiderte Interpretation der Ergebnisse des Innovation Fitness Checks, verbunden mit der breiten  Innovationserfahrung des Beraters, war für unsere Entwicklung extrem wertvoll.«

Testimonials Seite 6 von 7