Testimonials

1 2 3 4 5 6 >

Ludwig Mertes

Ludwig Mertes
Vorstand
Prisma Kreditversicherung AG

«Die Berater von ICG haben keine ‚Allgemeinplätze‘ verbreitet. Statt dessen haben sie uns durch gutes Einfühlungsvermögen und eine klare, einfache und direkte Sprache überzeugt – ja  sogar begeistert.»

Dr. Eduard Pesendorfer

Mag. Josef Halbmayr
CFO
ÖBB Holding AG

«Die mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit macht mich gewiss, dass die ICG qualifizierte Beratung auf höchstem Niveau anbietet und liefert.»

Dr. Harald Ring

Dr. Harald Ring
Vice President Human Resources
RÜTGERS Holding Germany

«Als führender Hersteller in unserem Chemie-Segment wollen wir unsere Kompetenz im Projektmanagement weltweit nach vorne bringen. Das heißt: Effizienter Prozess, klare Rollen, wirkungsvolle Methodik, exzellente Team­arbeit. Wichtig war uns ein Train-the-Trainer-Ansatz. In der Zu­sam­men­arbeit mit ICG haben wir mehr geschafft als erwartet: zukunftsweisendes Konzept, Mut und Engagement der inter­nen TrainerInnen, hohe Akzeptanz bei allen Beteiligten, deutlicher Schub für die Projekte, intensivere internationale Kooperation unserer MitarbeiterInnen. Wie wir die Beratung erleben? Als Entwicklungspartner – kompetent, schnell, unkompliziert.»

DI Manfred Wörgötter

DI Manfred Wörgötter
Leiter Pump Division
Andritz AG

«Obwohl wir glauben, unser Geschäft recht gut zu verstehen, ist es immer wieder erstaunlich, welche neuen Aspekte ein/e unvoreingenommene/r und scheuklappenunbelastete/r externe/r BeraterIn einbringen kann. Wann immer wir bei Verbesserungen unserer Geschäftsprozesse ins Stocken geraten, ist ICG unsere erste ‚Helpline‘. Wir haben seit Jahren ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht, die ICG-BeraterInnen haben uns immer höchst kompetent, unkompliziert und ergebnisorientiert weitergeholfen.»  

Mag. Albert Trattner

Mag. Albert Trattner
Geschäftsführer
ÖSB Consulting

«Wir sind im nationalen und internationalen Projektmanagementgeschäft einem sehr harten Wettbewerb ausgesetzt, der uns zwingt unsere Prozesse laufend zu hinterfragen. Die ICG-BeraterInnen begleiten uns dabei schon seit vielen Jahren und sind im Laufe der Zeit in beraterischer und fachlicher Hinsicht sehr geschätzte Partner geworden. Ich als Unternehmer und Geschäftsführer habe mit Herrn Mag. Manfred Höfler einen wichtigen persönlichen und strategischen Rat- und Impulsgeber, der immer wieder wertvolle Beiträge für die Entwicklung meines Unternehmens leistet.»

Lisa Rücker

Lisa Rücker
Stadträtin
Stadt Graz

«Reformen in der öffentlichen Verwaltung sind für alle Beteiligten eine enorme Herausforderung und werden selten genug tatsächlich umgesetzt. Wir haben uns in Graz darangemacht und fanden in der ICG einen kongenialen Partner. Es gilt neben den betriebswirtschaftlichen und budgetären Zielen insbesondere auch der Verantwortung für eine gesicherte Daseinsvorsorge der Bevölkerung gerecht zu werden. Mit hoher Sensibilität für diese Gratwanderung hat die ICG in einem intensiven Prozess mit den Verantwortlichen der Stadt Graz den Reformprozess ‚Haus Graz‘ begleitet und ge­steuert.»

Dipl.kfm. Eduard Müller

Dipl.kfm. Eduard Müller
Sektionschef
Bundesministerium für Finanzen

«Veränderung und öffentliche Verwaltung – kein Widerspruch, sondern eine Chance. Ein gut aufgesetzter Prozess und eine kompetente Beratung Marke ICG sind die Voraussetzung, um diese Chance zu nutzen.»

Dr. Peter Nebel

Dr. Peter Nebel
Ehem. Geschäftsführer
Theaterholding Graz/Steiermark

«ICG beherrscht die Kunst fachliche Kompetenz mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen zu verbinden und dabei die menschliche Komponente nicht außer Acht zu lassen.»

Testimonials Seite 1 von 7