Globale Partnerschaften

Für die Abwicklung von internationalen Projekten arbeiten wir mit namhaften strategischen Partnern zusammen, die über einen uns ähnlichen Beratungsansatz verfügen. Diese Partnerschaften zeichnen sich durch eine enge und sehr professionelle Zusammenarbeit aus.


Schaffer Consulting

Seit Jahrzehnten arbeitet das US-amerikanische Management-Beratungsunternehmen Schaffer Consulting Seite an Seite mit führenden Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Gemeinsam beschleunigen sie die Ausführung von Strategien durch Innovation, Simplification und Integration. Schaffer liefert Ergebnisse und erzielt umfassende Auswirkungen auf die Umsatz- und Ergebnisentwicklung eines Unternehmens. Weiters unterstützt Schaffer bei der Entwicklung von Führungskräften, Kollaborationen und Kompetenzen für nachhaltiges Wachstum.

Mehr über Schaffer Consulting


innova consulting

innova consulting wurde 2003 von Dr. Laurenz Awater gegründet. Das internationale Team unterstützt Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial durch die Kombination aus Prozess- und Personalentwicklung mit lokaler Expertise der chinesischen Industrie sowie internationaler Erfahrung zu entfalten. Zusammen mit dem Change-Experten Dr. Gerald Renger, der seit 2016 für innova arbeitet, konnte das Unternehmensprofil im Bereich globaler Change-Beratung weiter gestärkt werden.

Mehr über innova consulting